Sommerfest 2023

Am 12. August 2023 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Trotz der anfänglichen Bedenken, das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, haben sich diese ziemlich schnell zerschlagen. Auf ein paar Tropfen folgte ein lauer Sommerabend.
Fast alle Mitglieder des Heimatvereins sind der Einladung gefolgt und freuten sich auf ein gemütliches Besammensein. Natürlich waren auch die Freunde und Verwandte der Mitglieder herzlich willkommen. Familie Nauendorf kümmerte sich hervorragend um unser leibliches Wohl. Steaks, Würstchen, Gemüsespieße, Grillkäse, Tomaten- und Kartoffelsalat konnten gegessen werden. Eigentlich dachten wir, dass ausreichend Getränke gekauft wurden. Jedoch belehrte uns der Durst der Gäste eines Besseren. Das Bier ging aus! Aber wenn wir was können, dann ist es improvisieren! So wurde schnell aus privaten Beständen Nachschub besorgt. Besonders gefreut hat uns, dass viele Gäste lange geblieben sind. So war um 22:30 Uhr noch reges Treiben an den Tischen und scheinbar ging auch der Gesprächsstoff nicht aus. Aus den Erfahrungen lernend, freuen wir uns schon jetzt auf das nächste

Sommerfest 2024

Cookie Consent mit Real Cookie Banner